BRH tourt im Juni zu Spargel und Pfannkuchen

(Euskirchen) Um Spargel und Pfannkuchen geht es im Juni, wenn sich der Seniorenverband BRH wieder auf Tour begibt. Zunächst geht es am Dienstag, 2. Juni, mit Veranstaltungsleiter Klaus Reimer zum Spargelessen auf einen Bauernhof am Niederrhein. Zuvor ist man in Kevelaer zu Gast und zum Abschluss wird auch noch ein Abstecher in die Kölner Altstadt gewagt.

Ein besonderer Höhepunkt wartet dann am Freitag, 19. Juni, wenn Reiseleiter Manfred Harth die Euskirchener Senioren zum Pfannkuchenessen zu den „Straußen’s“ führt. Es geht zum Straußenparadies „Gemarkenhof“ bei Remagen. Mit der hauseigenen Bimmelbahn werden die Teilnehmer quer durch das große Areal in die Welt der Straußen, die man hautnah erleben wird, gefahren. Zuvor wird noch ein Stopp auf dem archäologischer Fundplatz am Silberberg in der Römervilla in Ahrweiler eingelegt.

Wer sich für das Fahrtenangebot des Seniorenverbandes BRH Euskirchen interessiert: Informationen dazu gibt es unter 02251 80621.