Jecke Senioren haben 11.11. fest im Visier

Ludwig Sebus
Den 11.11. fest im Visier, am besten mit dem BRH-Freund und
Kölns letzten Krätzchensänger und Idol Ludwig Sebus.

(Euskirchen) Nicht nur die Senioren aus dem inneren Zirkel des Rheinlandes rund um Bonn, Aachen, Düsseldorf, Köln und natürlich Euskirchen haben den 11.11., 11.11 Uhr, fest im Visier.

Es ist wieder einmal ein Startzeichen für den Karneval für Jecken und die, die es werden wollen. Sie rufen in jährlichen Abständen, aber regelmäßig zum Beispiel "Kölle Alaaf" und versuchen insbesondere den Preußen das rheinische Kulturgut "Karneval" nahezubringen und ebenso oft genug vergebens.

Wenn auch in vielen weiteren Hochburgen entlang des Rheins und in Westfalen alles weitgehend karnevalsfrei bleibt, gibt es für die richtigen Rheinländer Senioren nur eine Option: "Da simmer dabei!" In diesem Jahr mit einem besonderen Augenmerk auf die Aussage: Rassismus verletzt, Rassismus vergiftet, Rassismus tötet unser demokratisches Zusammenleben. Deshalb möchten wir an diesem 11.11. "ohne Angst verschieden sein können!"