Stets zu Diensten? – Der Staat im 21. Jahrhundert

BRH Euskirchen auf der dbb Jahrestagung 2014 vertreten.

(Euskirchen). Wenn sich die DBB Bundeselite vom 5. bis 7. Januar 2014 zur Jahrestagung in Köln trifft, ist der Seniorenverband BRH Euskirchen mit einer starken Mannschaft vertreten.

Die 55. Jahrestagung des "dbb beamtenbund und tarifunion" beschäftigt sich in der Kölner Messe auch mit dem Blick zum Thema "Stets zu Diensten? - Staat im 21. Jahrhundert". Es werden neben dem aktuellen Bundesinnenminister außerdem FinMin NRW Norbert Walter-Borjans, Margot Käßmann von der EKD, die Ministerpräsidentin des Saarlandes Annegret Kramp-Karrenbauer sowie der Erster Bürgermeister Hamburgs Olaf Scholz erwartet.

Der BRH Euskirchen ist unter anderem durch den DBB Ehrenpräsidenten Carl Schlesinger, den Kreisvorsitzenden Hans Burggraf sowie dem BRH Schatzmeister Klaus Reimer vertreten.